Zum Hauptinhalt springen

Referenzen

Versicherungsbüro Feldheim - Matthias und Fabian Feldheim

„Jahrzehntelang sind wir über die Zusammenarbeit mit der Firma Sänger sehr, sehr zufrieden. Wir schätzen vor allem, dass die Entscheidungsträger uns mit ihrem großen Erfahrungsschatz stets perfekt beraten. Dazu zählt auch ihr organisatorisches Talent. An ihren Mitarbeitern schätzen wir ihre Kompetenz bei der Wahrnehmung der von uns vereinbarten Dienstleistungen. Und ganz wichtig: Die Sänger-Mitarbeiter, die wir bislang kennengelernt haben, waren stets sehr höflich.“

 

Städtische Wohnbau – Emil Kuttler, Thomas Herbster

„Wir beide gehören der Städtischen Wohnbau schon seit mehr als zwei Jahrzehnten an. In all diesen Jahren war die Firma Sänger für uns immer ein verlässlicher Partner. An der Unterhaltsreinigung der Büroräume und am Winterdienst hat es nie etwas auszusetzen gegeben. Das funktionierte immer zuverlässig und von hoher Qualität. Die Mitarbeiter der Firma Sänger sind immer freundlich und zuvorkommend.“

Firma Rotzler – Rolf Schnekenburger

„Seit 2017 reinigen Mitarbeiter der Firma Sänger unsere Aufenthalts-, Sozial- und Sanitärräume. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Alles geht hoch professionell von statten. Besonders schätze ich an der Zusammenarbeit, dass die Firma Sänger sehr flexibel ist. Sie kommt einfach immer, wenn wir sie auch einmal außer der Reihe brauchen.“